Login

Username

Passwort



Design & Code © 2013 by MrBoe

Regeln

Es Gilt: Wer sich nicht an die Regeln hält, riskiert gekickt oder gar gebannt zu werden.
Wir schreiben hier nicht jeden kleinen Punkt bürokratisch genau nieder, weil wir davon
ausgehen, dass das Meiste durch gesunden Menschenverstand von Anfang an klar sein sollte.
  1. Keine Beleidigungen, Spam und sonstige Störungen! Behandelt Andere jederzeit so, wie ihr auch behandelt werden möchtet.
  2. Handlungen, die andere Spieler in ihrem Spielerlebnis beeinträchtigen sind zu unterlassen (z.B. Todeslöcher)
  3. Die Konstruktionswelt ist für jeden Spieler (außer Tourist) frei zugänglich. Dort könnt ihr euch im Creative-Mode austoben. Es ist nicht möglich Items von oder nach dort mitzunehmen. Eure Werke können anschließend auf Anfrage in die Hauptwelt kopiert werden und zur Verschönerung unserer Städte beitragen.
  4. In den Farmwelten ist es auch erlaubt zu bauen. Hier besteht ebenfalls die Möglichkeit auf Anfrage eure Werke in die Hauptwelt zu kopieren. Die Farmwelt, Nether und Ende werden regelmäßig (ca. 1x alle 2 Monate) resettet. Der Termin hierzu wird jeweils in den Kalender eingetragen, damit man sich darauf einrichten kann.
  5. PvP ist im Allgemeinen deaktiviert. Die Deaktivierung ist nur an gekennzeichneten Orten, wie z.B. PvP-Arenen, aufgehoben.
  6. Admins sind auch nur Spieler: Wir betreiben den Server aus Freude daran und das soll auch so bleiben. Daher vermeidet bitte Admin-Anfragen für Sachverhalte, die möglicherweise gar keine Anfrage benötigen.